Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Du bist es einfach

Hallöchen meine Liebe. Ich schreibe hier auf meinem Blog, meinen ersten Eintrag und muss ihm über dich schreiben. Swantje, als wir uns das erste mal gesehen haben, da habe ich gedacht: WOW die ist echt super drauf. Du bist nicht einer der typischen Girls, die oberflächlich sind, sondern du bist der Traum aller Freunde, weil du immer da bist. Ich kann dich um jede Uhrzeit anrufen und du kommst zu mir. Naja wir wohnen ja nicht weit auseinander. Und das gleiche gebe ich zurück... Ich finde, das wir ein seltenes Beispiel dafür sind, das es auch gut laufen kann. Wir haben uns noch nie gestritten und waren immer für einander da. Und auch den Führerschein haben wir zusammen begonnen. Einer ist war schneller fertig als die andere, aber das hat nix geändert. Oh man, du bist da für mich, weil du einfach die BESTE bist. Ich find dich Bombe und klasse und mag dich nicht mehr verlieren. Wir gehören zusammen.... Ich liebe dich Deine Beste Jenny xxx

 

25.7.09 22:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung